Spenden
Als gemeinnütziger Verein verfolgen wir keine wirtschaftlichen Zwecke. Wir sind daher stets auf öffentliche Zuwendungen und Spenden angewiesen. Die Bundesrepublik Deutschland, der Freistaat Sachsen, die Stadt Leipzig, der Kulturraum Leipziger Raum, der Landkreis Muldentalkreis und die Stiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur unterstützen unsere Arbeit regelmäßig und machen sie dadurch erst möglich.
Da die Zuwendungen aus öffentlicher Hand jedoch geringer werden, sind wir zusätzlich auf private Spender angewiesen. Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, freuen wir uns über Geldspenden auf unser Konto:
Ktnr.: 111804302
BLZ: 86080000
Dresdner Bank Leipzig
Auf Wunsch erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenquittung. Gern nehmen wir auch Sachspenden (z.B. EDV-Technik, sonstige Büroausstattung) entgegen. Bitte informieren Sie uns in diesem Fall im Vorfeld.

