Gästebuch

Anzeige: 16 - 20 von 62.
 

Marc Völker

Freitag, 12-02-16 21:44

Natürlich sind wir bei einem Besuch in Leipzig nicht um das Museum herumgekommen. Als sehr wissbegieriger Mensch war das Museum ein absolutes muss. Man bekommt viele Informationen. TOP TIP

 

Jens Sch.

Donnerstag, 11-02-16 22:07

Atemberaubende Zeitgeschichte ! Hat mir sehr gut gefallen. Viele Grüße Jens

 

Vreni Besucher

Mittwoch, 10-02-16 13:54

Ein beeindruckendes kleines Museum. Waren am Freitag da und hatten eine Führung bei einem Herrn, der noch Zeitzeuge war und am eigenen Leib Erfahrungen mit der Stasi gemacht hat. Es ist interessant, erschreckend und faszinierend zu gleich, wie die DDR gut 40 Jahre funktioniert hat. Danke, dass ihr die Erinnerungen aufrecht erhaltet. Never Forget! Es lebe Freiheit und Demokratie.

 

ELlen P aus Berlin

Montag, 16-11-15 10:58

Waren zu Besuch in Leipzig und haben uns auch das Museum angesehen. Ein sehr beeindruckendes Erlebnis.

 

Albert Steinhart aus Mannheim

Freitag, 19-06-15 15:07

Ich habe Sie im Mai besucht. Es hat mir sehr gut gefallen! Ich empfehle jedem den Besuch des Museums.
Viele Grüße aus Mannheim
Albert