Gästebuch

Anzeige: 11 - 15 von 62.
 

Farina Dudenhöfer

Montag, 06-06-16 12:04

Ganz schöne Ecke :)
Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

Matthias Berlin aus Berlin

Montag, 16-05-16 17:18

sehr schöne Seite ... gefällt uns ... weiterhin viel Erfolg

 

Axel M.

Sonntag, 08-05-16 18:26

Ich habe Sie im April besucht. Es hat mir sehr gut gefallen! Ich empfehle jedem den Besuch des Museums.
Viele Grüße aus Hannover
Axel

 

Volker Strohhut aus Frankfurt

Mittwoch, 04-05-16 18:07

Das Museum hat uns sehr beeindruckt. Es ist erschreckend, dass diese Zeit noch nicht lange überwunden ist.

 

Manfred Leitz

Dienstag, 03-05-16 01:59

Wollte mir das Ganze immer schon einmal echt und in Farbe ansehen, bin aber leider bisher nie dazu gekommen. Ich werde aber sicher in der nahen Zukunft irgendwann einmal bei euch vorbeischauen.