Gästebuch

Anzeige: 41 - 45 von 62.
 

Hinrichtungen in Leipzig Klaus

Samstag, 29-11-08 10:23

Hinrichtungen in Leipzig - auch das bleibt ungesühnt.
Allein diese angewandte Praxis zeigt sehr beeindruckend deutlich, wie kriminell, wie menschenverachtend dieses System DDR, dieses SED-Blockparteien-Regime war.

Und ausgerechnet ein derartiges System sollte nach dessen Zusammenbruch weiter bestehen, wäre es nach dem Willen der damaligen Oppositionellen gegangen, nur mit einem neuen Anstrich. Umkrempel, nicht beseitigen, war die Devisse.

 

Geschichtsaufarbeitungsku Klaus

Samstag, 29-11-08 09:09

Dieses Vehikel "DDR" war zutiefst ehrrührig, weil total verlogen, unaufrichtig, verkommen, menschenverachtend, menschenfeindlich, kriminell, verbrecherisch! So einfach ist das! Und wer in einem solchen Sumpf mitgewirkt hat, war es auch. Da hilft auch kein Waschzwang. Nur Differenzierungen sind noch möglich.
Aber generell sind die Mitglieder dieser Pseudo-Parteien (Blockflöten) - in der "Nationalen Front" - genau so schuldig an den Menschenrechtsverletzungen, der massenhaften Freiheitsberaubung, der Drangsalierung Andersdenkender und der Bevölkerung schlechthin, für die zahllosen Mauertoten, die maßlose Volksverdummung, Umweltzerstörung etc. wie die SED-Mitglieder. Da kann man die Realität hinbiegen wollen wie man will.

Die ehrliche, rigorose Aufarbeitung der DDR-Gesellschaft hat noch nicht wirklich begonnen. Wir müssen uns endlich auch über die sich unschuldig wähnenden Mitläufer einschließlich der Karrieristen unterhalten, will man vielleicht doch mal verhindern, dass sich derartige abartige Diktaturen wie das NS-Regime und das dieser DDR wiederholen.
Wir Deutsche haben uns bei allem Schein noch immer nicht wirklich hin zu mehr Mitmenschlichkeit und Verantwortungsgefühl gegenüber anderen Menschen verändert.
Da müssen wir uns nicht schon wieder was vormachen!

 

Hintergründe Alexander Müller

Mittwoch, 05-11-08 20:53

Tolle Seite hier, besser als sexy Barack Obama, der leider auch nur eine Marionette ist, genau wie Georg W. Bush !

Wenn nur der bunte Kittel wechselt, jedoch IMMER der gleiche Chirurg operiert, ist der Patient erledigt!

Ich saß bei der Stasi 15,5 Monate ein...

 

Forum ASUM Dipl.-Phys. Helmut Gobsch

Montag, 27-10-08 18:24

Liebe Freunde,

besuchen Sie unser Forum "Aufarbeitung SED Unrecht Mitteldeutschland - Initiative für Menschenrechte in Deutschland":

http://www.razyboard.com/system/user_asum.html

Vielen Dank !

Viele Grüße

Helmut Gobsch

 

Gästebuch Kurt Gestrig

Dienstag, 21-10-08 21:10

In keinem Staat wird soviel geschnüffelt, gespitzelt und spioniert wie in diesem. Wenn ich am Hauptbahnhof an der Straßenbahnhaltestelle stehe werde ich gefilmt, fahre ich mit der Straßenbahn werde ich gefilmt, bin ich an der Tankstelle werde ich gefilmt, bewege ich mich im Kaufhaus werde ich gefilmt, kaufe ich im Supermarkt einen Joghurt werde ich gefilmt, längst hat der Staat, unter Führung der "Wendehälsin" Frau Merkel mein Konto ausspioniert, das Ordnungsamt spioniert ständig den Bürgern nach um ihnen finanziellen Schaden zu zufügen usw. Die Aufzählung könnte noch stundenlang fortgesetzt werden. Aber eure Ausstellung findet ihr total cool. Träumt schön weiter.