Gästebuch

Anzeige: 36 - 40 von 62.
 

Feedback Peter Gleichmann

Montag, 05-01-09 18:18

Ich bin sehr froh, das sie nicht nachlassen unsere deutsche Geschichte aufzuarbeiten. War selbst bei der Demo am 04.12.1989 dabei,erstmals wieder nach 14 Jahren nachdem die Stasi die Einreise in meine Geburtsstadt zum Besuch meiner Eltern ständig verweigerte.
Ihre Arbeit ist ein wichtiges Instrument gegen die gelegentlich aufkeimende Ostalgie. Mann sollte nie vergessen, dass es sich dabei um die Verniedlichung eines verbrecherischen Regimes handelt!
Weiterhin ein gutes Gelingen und nochmals Dank für die geleistete Arbeit!!

Peter Gleichmann

 

Bitte Petition zeichnen Dipl.-Phys. Helmut Gobsch

Freitag, 12-12-08 19:12

Liebe Freunde,

bitte folgende Petition zeichnen:

http://www.petitiononline.com/petre43/petition.html

Vielen Dank !

Beste Grüße aus Halle(Saale)

Helmut Gobsch

 

Druckfehlerkorrektur Heinz R.

Sonntag, 07-12-08 09:36

Wenn ich daß schon jetzt wüßte, würde er ab morgen nicht mehr leben. Kurzer Prozeß. - Dumm und gefährlich war er, der MIELKE. Aber bei einer Tonbandabschrift sollte statt des "daß" schon besser "das" stehen...
Danke für Eure notwendige Arbeit, den roten Faschismus aufzuarbeiten!
H.

 

Gästebuch Jürgen

Freitag, 05-12-08 06:52

Ich vermisse den Bogen zur Gegenwart. Also von einer Art "manuellen" Überwachung damals zum totalen Überwachungsstaat heute. Wo fängt
der Schutz vor irgend etwas an, wo
ist es aber Überwachung ? Wer im Glashaus sitzt, sollte keine Steine werfen.

 

Angebot wloch heiko

Donnerstag, 04-12-08 09:20

Ich hatte ihnen ein Angebot über eine Zeitung und 2 Dokumente
Ein und Ausreie aus der DDR gemailt
Bin sicherlich wie letztes mal im Spam gelandet