Gästebuch

Anzeige: 21 - 25 von 62.
 

Entrümpelungen Dresden aus Dresden

Sonntag, 26-04-15 01:10

Hi, war lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
War auf jeden Fall ein Besuch wert!
Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelungen Dresden Team!

 

Hendik Manuta

Montag, 19-01-15 12:04

Mittlerweile war ich schon das zweite Mal im Museum und ich werde wohl auch mit meiner Tochter noch mal ein drittes Mal vorbei schauen. VG Henni

 

Jürgen Klement aus Idstein/Taunus

Donnerstag, 20-11-14 10:12

Als Interessent für die Deutsche Geschichte war ich emotional noch nie so beeindruckt wie in Leipzig (mein erster Besuch im ehem. Ostdtl.) Die Freiheitsbewegung und die unglaublichen "Methoden" der Stasi. Beeindruckend das Museum "Runde Eck". Müsste jeder Bundesbürger sehen. Ich bekomme heute noch Gänsehaut und z. Zt. mein jetziger Deutsch-Geschichts-Fokus.

 

Bernd Eschenfelder aus 88696 Owingen

Sonntag, 12-10-14 18:57

Guten Abend,

ich hatte die Führung Stasibunker Machern im Internet gefunden. Als Wessi weit ab von der Grenze und in der Nähe Schweiz Österreich und Lichtenstein kann man sich dieses garnicht vorstellen.
Es war beeindruckend was da geschaffen und installiert wurde am Rande von Gärten und mit einem gewissen Ergeiz von der staatlichen Seite.

Gruß vom Bodensee

 

Jürgen Schneider

Freitag, 09-05-14 07:19

Wirklich eine tolle Website ist das hier.
Vielen Dank dafür und die vielen Informationen!
Weiter so :-) VG, Jürgen Schneider