Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 62.
 

Maria Bethge aus Berlin

Montag, 11-07-16 14:05

Wir waren vergangenen Monat bei Ihnen, das Museum und die Führung hat uns sehr gut gefallen! Einen Besuch können wir nur empfehlen!

 

Detlef Kröger aus Berlin

Mittwoch, 06-07-16 20:21

Bei unserem dreitägigen Leipzig Trip letzte Woche durfte ein Besuch in diesem Museum natürlich nicht fehlen. Beeindruckend und erschreckend zugleich!

 

Alf Maron aus Leipzig

Sonntag, 03-07-16 18:32

Der Leitfaden für die Besucher durch die Ausstellung ist einfach toll. Ich bin vor kurzem berufsbedingt als Fotograf von Berlin nach Leipzig gezogen und dies war eine meiner ersten Ausstellungen. Kann ich nur jedem empfehlen.

 

David K.

Samstag, 25-06-16 12:49

Hallo wertes Team,

letzte Woche war ich bei einer Führung durch das Museum dabei. Ein großes Lob an den jungen Mann, der die Führung geleitet hat. Vielen Dank dafür und schöne Grüße!

David K.

 

Andrea Fuchs aus Bremen

Mittwoch, 22-06-16 21:41

Hat uns sehr gefallen der Besuch im Museum.
Sehr gute Aufbereitung des Themas. Freut mich das man sich in Leipzig damit auch auseinandersetzt.